AKTUELLE BEITRÄGE

von Andreas Hesse

In einem 50seitigen Booklet biete ich Einblick in die Veränderungen des Konsumentenverhaltens und der Handelsstrukturen in Deutschland. Darüber hinaus diskutiere ich Lösungsansätze wie Omnichanneling und Local-Commerce Modelle.

von Andreas Hesse

PhD - So what? Ein akademischer Titel für die praktische Welt?

von Andreas Hesse

Im Rahmen der Veranstaltung der Lozuka in Siegen wurde ich zu den Erfolgsfaktoren von Local Commerce Modellen interviewt. Das Video ist in YouTube einsehbar.

Videointerview

von Andreas Hesse

Diese Woche bin ich erfreut, im renommierten deutschen Wirtschaftsjournal HARVARD BUSINESS MANAGER eine Fallstudie veröffentlichen zu können.

von Andreas Hesse

Drei Jahre nach meinem Ausscheiden aus dem Manager-Leben und dem Einstieg in die Welt der Forschung und Lehre habe ich am 18. Mai 2018 erfolgreich die Verteidigung meiner Doktorarbeit vollzogen und damit den letzten Meilenstein im Rahmen meines Doktorandenprogramms erreicht.